Unser Motto: „Nur zufriedene Kunden sichern auf Dauer die Existenz des Unternehmens“
Daraus leiten sich unsere wichtigsten Handlungsweisen ab:
- Kundenorientierung
Wir identifizieren uns mit den Zielen, Werten und Bedürfnissen des Kunden. Durch Offenheit, enge Zusammenarbeit und regelmäßige Kommunikation bieten wir höchsten Service. Termintreue ist für uns selbstverständlich.
- Qualitätsorientierung
Gut ist nicht gut genug – für uns gibt es keine Kompromisse. Um das sicherzustellen unterziehen wir uns einer jährlichen externen Qualitätsprüfung. Für Sie wird das täglich auf der Baustelle sichtbar und erfahrbar.
- Mitarbeiterorientierung
Nur mit einem gut ausgebildeten Stamm langjähriger Mitarbeiter (in der Regel mehr als 15 Jahre Betriebszugehörigkeit), lassen sich unsere Qualitätsziele erreichen. Unser angenehmes Betriebsklima trägt wesentlich dazu bei.
- Nachhaltigkeit
Wir denken langfristig. Eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ist uns wichtig. Die Basis dafür bilden Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit in unserer täglichen Arbeit.