Wir bauen Ihre Ideen - seit 1955

Unser Motto: „Nur zufriedene Kunden sichern auf Dauer die Existenz des Unternehmens“

Daraus leiten sich unsere wichtigsten Handlungsweisen ab:

1. Kundenorientierung
Wir identifizieren uns mit den Zielen, Werten und Bedürfnissen des Kunden. Durch Offenheit, enge Zusammenarbeit und regelmäßige Kommunikation bieten wir höchsten Service. Termintreue ist für uns selbstverständlich.

2.Qualitätsorientierung
Gut ist nicht gut genug – für uns gibt es keine Kompromisse. Um das sicherzustellen unterziehen wir uns einer jährlichen externen Qualitätsprüfung. Für Sie wird das täglich auf der Baustelle sichtbar und erfahrbar.

3.Mitarbeiterorientierung
Nur mit einem gut ausgebildeten Stamm langjähriger Mitarbeiter (in der Regel mehr als 15 Jahre Betriebszugehörigkeit), lassen sich unsere Qualitätsziele erreichen. Unser angenehmes Betriebsklima trägt wesentlich dazu bei.

4.Nachhaltigkeit
Wir denken langfristig. Eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ist uns wichtig. Die Basis dafür bilden Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit in unserer täglichen Arbeit.